Bei den Nachbarn “über die Mauer geschaut” am 23.08.2020

Bei den Nachbarn “über die Mauer geschaut” am 23.08.2020
Allgemein Ostbevern

„Ostbevern Touristik freut sich, nun doch noch ein wenig Garten live anbieten zu können.

Sonntag, 23.08.2020 starten an der Geschäftsstelle, Hauptstraße 43 geführte Radgruppen zu einer Runde von ca. 38 km in die Nachbarschaft, um dort in den Gärten zu schnuppern. Das Garten Team hat in bewährter Weise eine besonders schöne Strecke ausgewählt und unterwegs gibt es viel zu bestaunen und informative Stopps.

„Auf eine Kaffee- und Kuchenbewirtung haben wir aus aktuellem Anlass verzichtet“, so Christine Schafberg vom Organisationsteam. Die Gäste haben etliche Möglichkeiten für ein Picknick unterwegs.

Wir starten ab 10.30 Uhr im 30 minütigen Abstand mit ca. 25 Teilnehmern pro Gruppe.

Wir bitten aus organisatorischen Gründen um Ihre Anmeldung und starten unter den derzeit geltenden Corona Bestimmungen.

Das Team des Ostbevern Touristik e.V. freut sich, allen Gartenfreunden doch noch ein kleines Gartenerlebnis bieten zu können.

Die Teilnahmegebühr beträgt pro Person 5,00 Euro

Info u. Anmeldung:

Ostbevern Touristik e. V.

www.ostbevern-touristik.de

info@ostbevern-touristik.de

02532/4310350